News

Bambini beim Spieltag in Walddorf

Die neu gegründete Bambinigruppe hatte ihre erste offizielle Vorstellung am Willkommenstag in Gültlingen.

Eine Woche später gab es den zweiten Spieltag in Walddorf, wo insgesamt sechs Partien bestritten wurden.

Mit großem Einsatz wurde um jeden Ball gekämpft und auf das gegnerische Tor gestürmt. Von Gegentoren ließ man sich nicht beeindrucken und spielte mit Feuereifer weiter. Die gegnerischen Teams waren alle eingespielt und zum größten Teil mit älteren Spielern besetzt. Dies führte zwar dazu, dass keine Begegnung gewonnen wurde, jedoch alle sechs Spieler bei jeder Begegnung zum Einsatz kamen. Insgesamt haben wir 7 Tore geschossen.

Alle Kinder hatten großen Spaß und auch die Eltern waren trotz der frischen Temperaturen bester Laune.

Vorschau:
3. Spieltag am 13.10. von 10:00-13:00 Uhr in Bondorf
4. Spieltag am 20.10. von 10:00-13:00 Uhr in Öschelbronn

Text und Foto von Uwe Weinschenk