News

Pokal aus in der ersten Runde

Auch beim Pokalspiel der ersten Runde war, auch wenn man etwas die Hoffnung hatte, nicht zu holen. Zwar war man die ersten 30 Minuten gut im Spiel und konnte den Plan hinten dicht zu machen halten, musste jedoch ab dort den ersten von vielen Treffern hinnehmen. Nach dem ersten Gegentreffer in der 30. Minute bekam man gleich einen Viererpack in den nächsten zehn Minuten weil nach dem 0:1 bereits wieder die Köpfe nach unten hingen.

Auch wenn man an diesem Tag wieder nicht voll besetzt war und einige immer noch Urlaub hatten darf das keine Ausrede für das dann folgende Ergebnis sein.

Nachdem man hier mit einem 0:4 in die Halbzeit ging und sich nach Wiederanpfiff erneut einigermaßen gut verkaufte, musste man dennoch zwei weitere Gegentore hinnehmen die am Schluss leider doch deutlich den aktuellen Unterschied beider Mannschaften aufzeigen. Bis zum ersten Punktspiel sind es nicht mal mehr zwei Wochen und es ist bis dahin noch ein gutes Stück Arbeit zu Leisten, möchte man ja in diesem Jahr nicht im hinteren drittel mitspielen wie die letzten Jahre bereits.

Geschrieben von Patrick Wurster