News

Aktive kämpfen sich zum Unentschieden

Am vergangenen Samstag, 10.02.18 stand das zweite Testspiel unserer aktiven an. der Gegner zu Hause in Spielberg hieß TSV Wildberg. Obwohl der Gegner aktuell in der A-Klasse spielt, ließ man sich nicht beeindrucken und konnte gut mit dem Gegner mithalten. Leider musste man jedoch bereits Mitte der ersten Halbzeit einen Doppelschlag aus teils vermeidbaren Fehlern hinnehmen. Beim ersten Tor stimmte die Absprache in der Abwehr nicht und beim zweiten Gegentreffer wurde zuerst einer der Abwehrspieler viel zu leicht ausgespielt und der nächste traf beim Versuch zu klären den Ball nicht ,sodass der Gegner frei zum Schuss kam.

Unsere SGM steckte jedoch nicht auf und konnte 10 Minuten vor der Halbzeit den Anschlusstreffer machen. Zu dieser Zeit war das Spiel relativ ausgeglichen. Leider konnte man die Konter nicht nutzen und musste sogar noch das 1:3 hinnehmen. Fast schon aufgegeben startete Thomas Salvenmoser das Comeback in der 75. Minute nach einem Eckball. Das Spiel wurde zwar zunehmend intensiver, was aber der SGM eher noch mehr Auftrieb gab. Zum Schluss warf man noch einmal alles nach vorne und konnte erneut durch Fabian Großhans den Treffer zum 3:3 Endstand schießen.

Mit etwas mehr Konzentration wäre ein Sieg sogar möglich gewesen.

Geschrieben von Patrick Wurster