News

B-Junioren mit einem tollen Saisonauftakt

Etwas unerwartet und trotzdem deutlich, und auch zu Null, ist die Bilanz der Berneck-Warter U17-Junioren zu Saisonbeginn.

Am vorausgegangenen Samstag 17. September gab es nach ausgeglichenem Spiel und wenig Chancen auf beiden Seiten einen knappen aber nicht unverdienten Heimsieg gegen den VfL Nagold II in Wart.

Die erwartet schwere Begegnung gab es an diesem Wochenende gegen die kompromisslos agierende SGM Kuppingen/Deckenpfronn/Oberjesingen/Sulz auf dem Sportgelände in Kuppingen. Auch hier war alles geboten, was den schnellen, athletischen Fußballsport ausmacht. Die kampfbetonte Partie wurde nach ausgeglichenem Verlauf mit zwei gelungenen Distanzschützen zu Gunsten der SGM  Berneck-Wart mit 2:0 entschieden. Somit stehen die Jungs um ihre Trainer Theo Großhans und Sven Wagner zu Beginn der Saison in der Tabelle ganz vorne.

Vorschau: Am Mittwoch 28.September ist das Team im B-Junioren Bezirkspokal zu Gast beim VfL Nagold III. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr in Gündringen.

Am kommenden Samstag 01. Oktober, kommt es dann in Wart um 15:45 Uhr zur Begegnung mit dem VfL Sindelfingen I.

von Theo Großhans

Leave a Reply