News

B-Mädchen in Pforzheim im Viertelfinale ausgeschieden

Beim Dreikönigsturnier am 6. Januar spielten die B-Mädchen der Spvgg.  eine überragende Vorrunde. Niefern wurde mit 4:0 geschlagen. Der TSV
Weilimdorf wurde in den 9 Minuten Spielzeit 7:0 abgefertigt. Und auch  das Oberligateam von Löchgau 1 wurde mit 2:1 besiegt.
Im Viertelfinale wartete der SV Böblingen im ewig jungen Duell der Mannschaften aus dem Bezirk BB/CW. Vom bisher gezeigten waren die Mädels
von Theo Blaich klarer Favorit. Zweimal gingen die Schwarzwälder in Führung. Am Ende hatten die schwarz gekleideten Bernecker mit 3:2 aber
das Nachsehen.

Ein gutes Spiel mit viel Pech, mit Pfosten- und Lattentreffern, aber auch mit 3 Fehlern, die es den Böblingern
ermöglichten, das Spiel für sich zu entscheiden. Mit dem Ausscheiden war auch die Hoffnung dahin, die Siegprämie von € 400 mitzunehmen.
Die gute Leistung lässt auf eine erfolgreiche Bezirkshallenmeisterschaft hoffen, die Ende Januar ausgetragen wird

Von Theo Blaich