News

C-Junioren gewinnen das erste Heimspiel in der Bezirksliga

Am letzten Freitag war die C-Jugend aus Holzgerlingen zu Gast bei der SGM. Nachdem unsere Mannschaft das erste Spiel gegen Herrenberg mit 1:0 gewann, ging man auch in diese Partie mit voller Motivation.
Es war in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe und es ging munter los. Die ersten Minuten gehörten den Holzgerlingern, bei dem eine kleine Chance zustande kam. Danach kam die SGM aber immer besser ins Spiel und die Jungs spielten sich einige sehr gute Chancen heraus. Es war demnach auch nicht verwunderlich dass das erste Tor ein klassischer Konter war. Ein herrlicher gespielter und schneller Angriff über die rechte Seite, bei dem die Abwehr der Holzgerlinger komplett überfordert war, und Lars Kemkowski verwandelt sicher zum 1:0. So ging es in die zweite Hälfte.
Wer glaubte das Spiel würde jetzt nachlassen sah sich getäuscht. Es war einfach ein klasse Spiel beider Mannschaften und es verdiente das Prädikat ausgezeichnet. Es war wieder Lars Kemkowski der zum 2:0 einschob und wieder war es ein Angriff der sehr gut gespielt war.
Fazit: Ein verdienter Sieg bei dem der Gegner ein Lob verdient hat, genauso wie der Schiedsrichter. Die SGM steht verdient mit 6 Punkten und 3:0 Toren auf dem ersten Tabellenplatz der Bezirksliga.

von Armin Haisch

Leave a Reply