News

D-Junioren verlieren nach guter erster Halbzeit gegen die SGM Oberes Nagoldtal mit 0:3

In der ersten Halbzeit boten sich beide Teams einen Schlagabtausch auf hohem spielerischem und kämpferischem Niveau. Es war abzusehen dass die Mannschaft, welche den ersten Treffer erzielt, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch diese Begegnung gewinnt.

Leider mussten unsere Jungs und Laura nach gut fünfundvierzig Minuten Spielzeit den ersten Treffer hinnehmen. Zu diesem Zeitpunkt war unser guter linker Außenverteidiger Jaime schon völlig erschöpft vom Feld gegangen und konnte nicht gleichwertig ersetzt werden.

Die verbleibenden fünfzehn Minuten spielte dann nur noch unser guter Gegner. Unsere Jungs zeigten aber noch eine gute Moral und konnten die Niederlage einigermaßen erträglich gestalten.

Das Fehlen unseres Stammstürmers Rafael und die dünne Spielerdecke in unserem Team waren an diesem Tag wohl die Hauptgründe für die Niederlage.

Was uns fehlt ist ein guter Torwart damit unser derzeitiger Keeper wieder auf seiner Lieblingsposition als linker Außenverteidiger spielen  kann. Auch müssen die Ergänzungsspieler schnellstmöglich an das Leistungsniveau der Stammmannschaft herankommen. Dass dies möglich ist, hat Jaime, der die letzten zwei Spiele und auch im Training sehr gute Leistungen zeigte, damit ja wunderbar bewiesen.

Trotz allem großes Kompliment an die Mannschaft. Jeder hat alles gegeben, und dass die Jungs und Laura schönen Fußball spielen können, habe nicht nur ich gesehen.

Es spielten: Joel (Torwart), Jakob und Paul (Innenverteidigung), Aaron (rechter Außenverteidiger), Jaime (linker Außenverteidiger), Robin (defensives Mittelfeld), David (offensiv rechts), Bastian (offensiv links), Laura (Stürmer), Martin und Conner (Ergänzungsspieler)

von Kurt Brenner

Leave a Reply