News

Herren mit Sieg und Niederlage in englischer Woche

Gleich zwei Spiele konnte die erste Mannschaft diese Woche auf dem Berneck Sportgelände abhalten. Bereits am Sonntag zur jährlichen Schlachtplatte war Effringen zu Gast. Nach einer guten ersten Halbzeit mit einigen Chancen auf beiden Seiten gibt es torlos in die Pause. Nach dem Seiten Wechsel erwischte der Gast leider den besseren Start und konnte durch zwei schnelle Tore mir 2:0 in Führung gehen. Im Anschluss kamen die Jungs der SG S/ B-Z besser ins Spiel. Bereits 3 Minuten nach dem zweiten Treffer der Gäste konnte Sebastian Genkinger auf 1:2 verkürzen. In der Folge versuchten die Jungs von Trainer Severin Pietrucha alles um noch den Ausgleich zu erzielen. Leider gelang das nicht und Effringen erhöhte in der 90. Minute auf 1:3.

Die Reserve legte eine Woche nach der sehr knappen Niederlage in Egenhausen wieder ein sehr gutes Spiel hin. Trotz einer 2:1 Pausen Führung verlor man am Ende dann aber leider doch mit 2:4
Nur drei Tage später war schon das nächste Spiel zu bestreiten. Zu Gast war dieses Mal Emmingen zum Nachholspiel. Dieses Mal war es die Heimmannschaft die den besseren Start erwischte. In der 5. Minute konnte Rico Hoffmann einen Freistoß flach im Eck versenken. In den restlichen 40 Minuten wurden wurden zwar einige Chancen erspielt aber leider kein weiter treffen erzielt. Nach Wiederbeginn erwischte die Heimmannschaft wieder den besseren Start und konnte durch Daniel Axnix mit 2:0 in Führung gehen. Mit einer sehr guten Leistung konnte man diese Führung ohne Probleme über bis zum Ende halten.

Am nächsten Sonntag sind die erste und zweite Mannschaft beide in Walldorf aktiv. Anpfiff ist 12:30 Bzw 14:30.

 

Bilder der Aktiven vom Sieg gegen Emmingen

 

 

Bilder der Aktiven gegen Effringen an der Schlachtplatte

 

  

     

 

Bilder der Reserve gegen Effringen