News

Abschlusstraining vor dem Lokalderby gegen Ettmannsweiler

 
Am kommenden Freitag findet das letzte Training der Vorbereitung statt bevor es am Sonntag, dem 27.08.2017 dann zum ersten mal wieder um Punkte geht und die neue Saison 17/18 startet.
 
Der erste Gegner wird gleich kein leichter. Man muss hier auswärts beim SV Ettmannsweiler antreten. Spielbeginn ist hier um 15Uhr, die Reserve hat Spielfrei. Dort wird sich zeigen ob das viele und intensive Training Früchte trägt und ob man beim Lokalderby gleich die ersten Punkte mit nach Hause nehmen kann.
 
Wir würden uns freuen wenn hier zum ersten offiziellen Punktspiel der neuen SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg gleich viele Fans als Unterstützung zum zuschauen kommen würden.
 
Vor diesem Spiel gibt es aber wie oben geschrieben am Freitag noch ein letztes Training mit anschließendem Grill- und Kabinenfest um noch mal den Teamspirit zu stärken. 
 
Geschrieben von Patrick Wurster