News

F-Junioren erfolgreich bei Hallenturnieren

F1 gewinnt Turnier in Jettingen
Nachdem die Vorrunde mit 4 Siegen aus 4 Spielen und einem Torverhältnis von 20:3 absolviert wurde, stand man im Endspiel der Truppe von Jettingen 1 gegenüber. Nachdem es zwischenzeitlich 1:0 für den Gastgeber stand, konnte Emil Theurer mit einem wunderschönen Sololauf den verdienten Ausgleich schaffen. Da beide Teams keine weiteren Treffer erzielten musste ein 9-Meter-Schießen für die Entscheidung sorgen. Nachdem Leander Nisar und Ilias Haug für die SGM Berneck-Wart trafen und Nico Rau vier Schüsse erfolgreich abgewehrt hatte, gab es für unsere siegreiche Mannschaft kein Halten mehr. Unsere F1 hat spielerisch und läuferisch überzeugt und sich als Einheit präsentiert.
 
F2 belegt hervorragenden 3. Platz beim Neubulacher Turnier
Nachdem sich drei Spieler krankheitsbedingt abmelden mussten, durften die Bambinis Lennon, Arthur und Tom die Großen unterstützen. Nach dem Auftaktsieg und einem Unentschieden musste das letzte Spiel gegen den späteren Turniersieger Neubulach gewonnen werden. Trotz klarer Feldüberlegenheit kam man nicht über ein 0:0 hinaus. Dies bedeutete die Teilnahme für das Spiel um Platz 3 und das gewann man gegen Schönbronn nach Toren von Tom Hammer und Emil Theurer verdient mit 2:1. Das Team hat klasse gespielt und die Bambinis haben sich richtig toll reingehängt.
 
von Uwe Weinschenk
 
 
Fotos: links F1-Junioren, rechts F2-Junioren