News

F-Junioren erfolgreich in der Halle

F1 erfolgreich in der Halle
Die F1 möchte am kommenden Sonntag (05.02.) ihre Erfolgserie beim Turnier in Wildberg fortsetzen. Anpfiff für das erste Spiel ist 13:40 Uhr. Das Bild zeigt die aktuelle Mannschaft nach dem Sieg beim Altensteiger Hallenturnier. Macht weiter so!
stehend, von links: Emil Theurer, Ilias Haug, Nico Weinschenk, Davide Hilker
kniend, von links: Romina Schindler, Nico Rau, Leander Nisar
 
Wer hat Lust bei uns mitzumachen? Wir suchen noch Verstärkung für die Jahrgänge 2008 und jünger. Infos gibt es bei Uwe Weinschenk (Tel. 0175-3570499)
 
F2 gewinnt Turnier in Sindelfingen
Nachdem die Mannschaft bereits die ersten beiden WfV-Runden für sich entscheiden konnte, kam es zum großen Showdown in Sindelfingen. Einmal mehr konnte das Team seine spielerische Stärke zeigen und sich gegen die ganz großen Teams behaupten. Dieser Riesenerfolg wird noch lange in Erinnerung bleiben wird.
SGM-Maichingen 3:0
SGM-Nagold 1:0
SGM-Böblingen 1:0
SGM-Sindelfingen 0:1
stehend, von links: Trainer Uwe Weinschenk, Levin Renpening, Iven Anders, Maxim Weber, Emil Theurer, Trainer Jakob Renpening
kniend, von links: Leon Müllner, Nico Weinschenk, Jonas Keck, nicht auf dem Bild: Leonard Schlegel
 
geschrieben von Uwe Weinschenk
 

The Boss 2016 movie trailer