News

Frauen 2 verlieren in Öschelbronn 5:2

Bei strömendem Regen und ohne Auswechselspielerin blieben die Punkte beim Gastgeber im Gäu. Mit Rebekka Rothfuss half eine Spielerin aus, die schon in der letzten Saison kaum gespielt hatte. Durch Tore in der 14. und 22. Minute gingen die Gastgeber früh in Führung. Nachdem das Team von Horst Schaible zwei Chancen nicht nutzen konnte, erhöhten die Öschelbronner in der 44. Minute zum 3:0-Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit fiel in der 53. Minute das 4:0. Die beiden Bernecker Treffer in der 80. Minute durch Franzisca Belser und in der 85. Minute durch Annemarie Kugele fielen zu spät um vielleicht noch ein Unentschieden zu erreichen. Kurz vor Schluss gelang Öschelbronn noch ein weiterer Treffer zum 5:2-Endstand.

Es spielten: Sarah Wurster, Rebekka Rothfuss, Jana Bernhard, Annemarie Kugele, Christina Wurster, Lena Lenk, Francesca Belser, Vanessa Stricker und Kim Kettner.

von Horst Schaible

Leave a Reply