News

Nachtrag zum Rundenabschluss

Nach dem letzten Spiel zu Hause gegen Emmingen wurde gleichzeitig das schöne Wetter für den Rundenabschluss genutzt.

Nach dem förmlichen Teil von seiten des Vorstandes mit Ehrungen der Trainer und Spielleiter, sowie einem Rückblick auf die vergangene und einen Ausblick auf die kommende Saison wurden auch einige Spieler geehrt.

Als Trainingsbester wurde erneut, mittlerweile das dritte Jahr in Folge Thomas Salvenmoser geehrt (Bild ganz rechts in weiß)

Bei den Torschützen musste die Sache ausgeschossen werden. Gleich vier Spieler lagen bei den Toren gleich auf. Daniel Axnix, Marcin Michailowsky, Daniel Kraus und Benjamin Kraus. Hier wurde kurzerhand ein kleines Tor aufgebaut und die Sache ganz unbürokratisch gelöst. Nach dem K.O. Schießen stand am Schluss Marcin Michailowsky als Torschützenkönig fest (sieh Mitte des Bildes in Orange).

Zu guter Letzt hat man bei gemütlichen zusammensitzen mit Partnern und Fans beim Grillen den Abend ausklingen lassen.

 

Geschrieben von Patrick Wurster