News

Nichts zu holen zu Hause gegen den Tabellennachbarn

Am vergangenen Sonntag bereits empfing Berneck zu Hause den VFR Beihingen. Die Beihinger, die bis Dato mit 8 Punkten direkt vor den Berneckern lagen waren ein auf dem Papier vermeintlich mit etwas Glück schlagbarer Gegner. Das sich das schnell als Trugschluss erweisen sollte wurde bereits nach wenigen Minuten klar als Berneck durch einen direkt verwandelten Eckball in Rückstand ging. Wie bereits die Wochen zu vor hatten die Gegner meistens alles Glück auf Ihrer Seite und bei Berneck lief so ziemlich alles schief was schief gehen konnte. Durch Nachlässigkeiten und Fehler beim Passspiel, sowie lt. Zuschauer Ansicht zwei Abseitstoren lag man zur Halbzeit bereits wieder 4:0 zurück. Man konnte zwar Anfang der zweiten Halbzeit einige Zeit mithalten, musste aber dann im Verlauf des Spieles mit schwindenden Kräften noch drei weitere Tore hin nehmen.
Man hatte zwischenzeitlich sogar die Chance auf den Anschlusstreffer per Elfmeter, den Spielertrainer Benjamin Kraus aber leider knapp am Pfosten vorbei setzte. So hieß es am Ende 0:7, ein Ergebnis, dass nicht hätte deutlicher ausfallen können. Es fehlte hier durch die Bank an Einsatz und Kampfgeist, so das diese Niederlage mehr als Gerechtfertigt war.

Ein großes Lob hierbei an die Bernecker Fans, die aktuell trotz der Leistungen der letzten Wochen weiterhin zur Stange halten und unsere Mannschaft unterstützen.

Geschrieben von Patrick Wurster

Leave a Reply