News

Sieg und Niederlage für unsere E Junioren

Dieses Wochenende war leider nicht so erfolgreich wie der erste Spieltag der Qualifikationsstaffeln für die E Jugend der SGM Berneck Wart.

Eine sehr starke Leistung zeigte die E1 bei bestem Fußballwetter in Ottenbronn beim 6:0-Auswärtssieg gegen die JSG Hengstett III. Von der ersten Minute an bestimmten die „Großen“ der E-Jugend das Geschehen auf dem Platz und zeigten gute Einzelleistungen, gelungene Spielzüge und größtenteils gewonnene Zweikämpfe. Auch der einzige richtig gefährliche Torschuss des Gegners wurde souverän gehalten.

Ebenso deutlich wie der Sieg der E1 ausgefallen ist war die Niederlage für die E2 beim Gastspiel in Nagold. Von der ersten Minute an war der Gegner körperlich und spielerisch überlegen. Zwar konnten die kleinsten der Mannschaft einige Male gefährlich vor dem Tor des Gegners auftauchen leider aber oder Torerfolg. Am Ende konnte Nagold hoch verdient mit 8:0 gewinnen.

Vorschau: Die nächsten Spiele finden am 8.10. in Berneck statt. Die E 2 spielt um 11 Uhr gegen die SGM SV Gültlingen. Die E 1 anschließend gegen die Nachbarn aus Neubulach.

von Michael Wurster

Leave a Reply