News

Späte Punkteteilung in Haiterbach für 1. Mannschaft

Am vergangen Sonntag war die SG Spielberg- Berneck/ Zwerenberg zu Gast bei der zweiten Mannschaft in Haiterbach.

In der ersten Halbzeit war es ein Spiel in dem keine Mannschaft sich Vorteile heraus spielen konnte. Beide Teams standen defensiv relativ sicher und so war es auch nicht verwunderlich das es nach 45 min mit einem 0:0 in die Kabine ging.
Nach dem Seitenwechsel wurde es dann ein etwas offeneres Spiel. Beide Seiten spielten etwas mutiger nach vorne und konnten die eine oder andere Torchance kreieren. Mitte der zweiten Halbzeit waren es dann die Gäste der SG die als erstes erfolgreich war. Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite flanke Severin Pietrucha in die Mitte und Rico Hofmann konnte zum 1:0 einschieben. Lange sah es dann so aus als ob dieses Tor zum Sieg reichen wurde könnte. Leider hielt die Abwehr den Angriffen der Haiterbacher nur bis zur 92. Minute stand. Nach einem Freistoß von der rechten Seite war es kurzzeitig etwas unübersichtlich in der Abwehr in ein Haiterbacher konnte zum 1:1 einschieben.

Am nächsten Sonntag sind wieder beide Mannschaften im Einsatz. Gegner auf dem Spielberger Sportplatz ist Pfrondorf/ Mindersbach