News

Herren mit zweitem Sieg im 2. Spiel

Auch am zweiten Spieltag der noch jungen Saison konnte die SG Spielberg/ Berneck-Zwerenberg einen verdienten Sieg einfahren.

Bereits zu Beginn war die Elf von Severin Pietrucha die bessere Mannschaft auf dem Platz und konnte einige sehenswerte Angriffe in Richtung Rohrdorfer Tor fahren. In der 13. Minute konnte Daniel Axnix mit seinem zweiten Saisontor die mehr als verdiente Führung erzielen. Eine schöne Ablage von Mehmet Zelluhoglu konnte er mit einem satten Schuss im Torwinkel unterbringen. In der Folge wurden leider einige sehr gute Chancen nicht genutzt. Nach einer Kette von Fehlern kam es dann wie so oft dass der Gegner wie aus dem Nichts in der 36. Minute den Ausgleich erzielen konnte. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt.
Nach der Pause ging der Spielfluss dann leider etwas verloren und das Spiel wurde sehr umkämpft. Trotzdem steckte die Mannschaft der SG S/B-Z nie auf. In der 83. Minute erzielte Jonas Böhmer kurz nach seiner Einwechselung mit einem klasse Weitschuss den mehr als verdienten Siegtreffer.

Mit der spielerischen Leistung aus dem ersten Durchgang sollten auch in der nächsten Woche Punkte zu holen sein. Gespielt wird am nächsten Sonntag um 15 Uhr in Beihingen.

geschrieben von Michael Wurster