News

F1 startet erfolgreich in die Hallenrunde

Im ersten Turnier der WFV-Hallenrunde konnte man durchweg zufriedene Gesichter sehen. Am Sonntag 12.11. durften sich die Kicker in der Altensteiger Justus-Perels-Halle gegen starke Gegner messen.
Gegen Oberjettingen spielte man mehr oder weniger auf ein Tor. Dennoch mussten wir mit dem ersten Schuss des Gegners das 0:1 hinnehmen und hatten Glück, dass ein weiterer Versuch nur an den Pfosten ging. Dies sollten aber die einzigsten Chancen von Oberjettingen sein. Auf der anderen Seite hatte man ein Dutzend guter Möglichkeiten, jedoch schien das Tor wie vernagelt. Die Jungs ließen sich nicht entmutigten und wurden drei Sekunden vor Schluss mit dem hochverdienten 1:1 belohnt.
Der Start gegen Stammheim war mehr als perfekt, schließlich hieß es bereits nach 15 Sekunden 1:0 für uns. Auch der Ausgleichstreffer brachte uns nicht aus der Ruhe und so konnten wir noch zwei Treffer zum 3:1 schießen.
Da Neubulach 2 nicht angetreten war, hatten wir nur noch ein drittes Spiel. Hier stand mit Deckenpfronn eine körperlich überlegene Mannschaft gegenüber. Durch tolle Tore aus schönen Spielzügen heraus gingen wir recht schnell mit 3:0 in Führung. Auch wenn Deckenpfronn noch kurz vor Schluss auf 3:2 verkürzen konnte, war der Sieg ungefährdet.
Es spielten:
Ben Ridder, Jakob Bertsch, Emil Köbele, Mico Volle, Emil Theurer, Leonard Schlegel, Jonas Keck und Leon Müllner.
Weitere Turniere:
02.12.2017 in Nagold (2. Runde WFV)
03.01.2018 in Herrenberg
04.01.2018 in Altensteig (2 Mannschaften)
13.01.2018 in Nagold (3. Runde WFV)
14.01.2018 in Pfalzgrafenweiler
04.02.2018 in Gärtringen
03.03.2018 in Nagold
geschrieben von Uwe Weinschenk