News

Weihnachtsfeier bei der SpVgg. Berneck Zwerenberg

Am vergangenen Samstag, dem 17.12.2016 war im Sportheim wieder die alljährliche Weihnachtsfeier angesagt.

 
Wie jedes Jahr wurde bei der Organisation gewechselt. Nach der Herrenmannschaft im letzen Jahr, waren dieses Jahr die Frauen wieder dran.
 
Nach dem rundum gelungenen Essen blickten alle wieder gespannt auf den Jahresrückblick vom 1. Vorstand Günther Klink.
Es waren wie immer sehr interessante und auch teils Lustige Bilder aus der vergangenen Hin- bzw. der Rückrunde im ersten Halbjahr zu sehen.
 
Danach brachten Sich die Männer mit einem Programmpunkt ein.
Ziel war es bei einem auf den Sportverein abgestimmten „Tabu“ Begriffe rund um den Fußball und zu Personen aus dem Verein zu erraten. Gespielt wurde Männer gegen Frauen, wobei es hier keinen Sieger gab. Entsprechend bekamen alle Teilnehmer eine kleine Auswahl an diversen Getränken, gestiftet vom Captain der ersten Mannschaft und „Bierkutscher“ bei Hochdorfer Thomas Salvenmoser, sowie Getränkegutscheine für den Abend.
 
Nach dem von den Damen schön hergerichteten und leckeren Nachtisch, ging es weiter mit deren Programmpunkt.
Die Damenmannschaft hatte ein Memory Spiel vorbereitet.
Hierbei wurden umliegende Sportheime aus den 1980er Jahren gezeigt, welche die beiden ausgewählten Spieler Peter Wolf und Markus Hack erraten mussten. Nach einem zwischenzeitlich leicht einseitigem Duell, konnte sich Markus Hack am Schluss als Sieger durchsetzen und Gewann als Preis eine gute Flasche Wein.
Diese wurde wie es sich gehört brüderlich geteilt.
 
Zum Abschluss der Programmpunkte wurden wie es Brauch ist die Vereinslieder zusammen angestimmt und der Abend gemütlich ausklingen gelassen.
 
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest wünscht eure SpVgg. Berneck Zwerenberg
 
Als nächster Termin steht wie jedes Jahr der Traditionelle „Weihnachtskick“ am 26.12.2016 ab 10 Uhr auf dem Sportplatz an.
 
Alle die Spaß am Fußball haben sind hierzu wieder recht herzlich eingeladen.
 
Geschrieben von
Patrick Wurster
 
bz bz bz bz bz bz