News

Weitere deutliche Niederlage in der Englischen Woche

Am Vergangenen Dienstag an Allerheiligen durften die Herren zu Ihrem nächsten Auswärtsspiel auf die Rotfelder Höhen fahren. Trotz den Spielen und Ergebnissen der letzten Wochen gab man sich weiter Kämpferisch und wollte unbedingt mit aller Macht einmal etwa zählbares einfahren. So begann das Spiel entsprechend optimistisch. Berneck Spielte gut mit und konnte den Angriffen der Ebhäuser lange und gut Paroli bieten bis plötzlich wie aus dem nichts durch einen Stellungsfehler nach ca. 20 Minuten das erste Gegentor viel. Danach ging es plötzlich relativ schnell. Berneck ließ die Köpfe hängen und musste so durch weitere Unachtsamkeiten bis zur Halbzeit sogar einen 0:4 Rückstand hinnehmen.
Die Trainer Walter und Benjamin Kraus versuchten in der Halbzeit die Mannschaft noch einmal zu beschwören und aufzubauen. Das Funktionierte über weite Strecken der zweiten Halbzeit recht gut. Das Spiel wurde zunehmend härter und es gab die ein oder andere Karte, sowie einen Platzverweis durch gelb-rot für Berneck nach einer vermeintlichen Unsportlichkeit durch Ball blockieren vor dem Bernecker 16er. Der noch recht junge Schiedsrichter glänzte ab und an durch Fragwürdige Entscheidungen wie diese, wobei das aber nicht für die heute Niederlage verantwortlich war. In de 70. Minute musste man dann noch den Treffer zum 5:0 hinnehmen, was gleichzeitig der Endstand war.

Berneck such weiterhin nach seiner Form und hofft am Wochenende zu Hause bei der Schlachtplatte am Sonntag um 14.30Uhr gegen die ebenfalls stark verletzungs geplagten Überberger zumindest auf einen Punkt.

Geschrieben von Patrick Wurster

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Leave a Reply