Einen klaren Favoriten gab es im Lokalderby zwischen der SGM SC Neubulach/SV Schönbronn und der Spvgg. Berneck/Zwerenberg II nicht. Das Spiel am Mittwochabend... Weiterlesen
Heute daheim gegen den VFR Hirsau/Ernstmühl. In der ersten Halbzeit waren überwiegend unsere Jungs am Zug und hatten die besseren Chancen, dennoch halfen... Weiterlesen
Am zurückliegenden Sonntag hatte die neu zum Spielbetrieb angemeldete Mannschaft Frauen 2 ihr erstes Pflichtspiel. In der 1. Runde des Bezirkspokals gegen die... Weiterlesen
13 Jahre lang hat Nadja Dürr bei der Spvgg. Fußball gespielt. Dabei hat sie mit ihren Teams 5 Meisterschaften errungen (C-Mädchen, B-Mädchen und... Weiterlesen
Die Hoffnungen der Bernecker, im zweiten Spiel zumindest einen Punkt zu holen, haben sich nicht erfüllt. Obwohl unterm Strich der Sieg des Teams... Weiterlesen