Sehr gut gepasst hat es im letzten halben Jahr zwischen der Bernecker Frauenmannschaft und Trainer Helmut Lutz. Als dieser in der Winterpause als... Weiterlesen
Die SpVgg. Berneck/Zwerenberg hat zum zweiten Mal in Folge einen Tag des Mädchenfußball an einer Schule durchgeführt. Dieses Jahr fand die Veranstaltung in... Weiterlesen