News

21.Verbandsrundenspiel SSV Walddorf – SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg

SSV Walddorf – SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg 2:2 (0:2)

23.04.2023 um 15:00 Uhr

 

Aufstellung:

1 Philipp Zündel

13 Jonas Böhmer

4 Dan-Philipp Renz

17 Julian Zanter

10 Yahya Jammeh

2 Danny Rohloff

5 Maximilian Saknus

9 Marius Kubatzki

14 Fabian Walz

3 Jens Haag

7 Justin Steeb

 

Auswechselspieler:

12 Danut Moldovan (ab 68.Minute für – 3 Jens Haag)

15 Luca Grimm (ab 90+1.Minute für – 7 Justin Steeb)

16 Sven Wagner

 

Daten/Informationen:

04.Minute: 0:1 – 9 Marius Kubatzki (Vorlage: 14 Fabian Walz)

26.Minute: 0:2 – 14 Fabian Walz (Vorlage: 3 Jens Haag)

55.Minute: 1:2 (11er)

87.Minute: 2:2

 

Gelbe Karte:

9 Marius Kubatzki

7 Justin Steeb

 

Spielbericht:

In diesem Spiel hat sich mal wieder gezeigt, was mit Leidenschaft und Wille alles

erreicht werden kann.

Viele Ausfälle mussten in diesem Spiel verkraftet werden, doch die Mannschaft zeigte

ein tolles Spiel. Nach einem schönen Pass in die Spitze konnte man bereits in der

04.Minute mit 0:1 in Führung gehen. Eine schöne Kombination in der 26.Minute führte dann

zum 0:2. Mit Geschick und Glück konnte man dieses Ergebnis mit in die Halbzeit nehmen.

Der Mannschaft war nun klar, dass der SSV Walddorf in der 2.Halbzeit alles versuchen

wird, um das Ergebnis zu seinen Gunsten zu verändern.

In der 55.Minute war es dann soweit und der SSV Walddorf konnte durch einen

„unberechtigten Elfmeter“ zum Anschlusstreffer von 1:2 verkürzen.

Weiter rollte Angriff für Angriff auf unser Tor doch die Mannschaft verteidigte unser Tor

mit allem was zur Verfügung stand. Leider kam es dann in der 87.Minute durch eine

unglückliche Aktion, im Anschluss an einen Eckball, noch zum Ausgleichstreffer zum 2:2.

Fazit:

Der SSV Walddorf hatte sicher mehr vom Spiel und auch die besseren/Mehrzahl Tormöglichkeiten,

doch aufgrund der „Leidenschaft und Wille“ hat sich unsere Mannschaft dieses Punkt verdient.

Zu erwähnen wäre in diesem Spiel noch, dass trotz der unberechtigten Elfmeterentscheidung,

der Schiedsrichter eine super Leistung ablieferte.