News

Die Spvgg. Berneck/Zwerenberg trauert um sein Gründungs- und Ehrenmitglied Peter Kühnle

Die Spvgg. Berneck/Zwerenberg trauert um sein Gründungs- und Ehrenmitglied

Peter Kühnle

der am Samstag, den 13.04.2024 nach langer Krankheit verstarb.  

Peter Kühnle – von uns allen liebevoll „Onkel Peter“ genannt – war nicht nur als aktiver Spieler sehr wertvoll für uns. Er war humorvoller Kamerad, zuverlässiger Freund und guter Gesprächspartner. In seinen Händen lagen fünfzig Jahre lang die finanziellen Geschicke unseres Vereins. Er hat unser Vereinsleben in vorbildlicher Weise geprägt und gestaltet.

„Onkel Peter“ war unserem Verein stets sehr eng verbunden und nahm bis zuletzt mit großem Interesse an Vereinsveranstaltungen teil. Wir danken ihm für all die Zeit, seine Gedanken, Kraft und Energie, die er über einen so langen Zeitraum in unseren Verein investiert hat. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Heidi, seinen Söhnen und Enkelkindern.

Im Namen aller Mitglieder – die Vorstandschaft der Spvgg. Berneck/ Zwerenberg