News

Erfolgreiches Saison-Opening

Einmal mehr wurde das von Theo Großhans organisierte Saison-Opening zu einer erfolgreichen Veranstaltung. Am Freitagabend startete die Veranstaltung mit Spielen der B- und A-Jugendmannschaften. Am Samstag herrschte von 10 bis 17 Uhr reger Spielbetrieb, meist auf beiden Plätzen gleichzeitig. Bevor die Frauen und Männer am Sonntag zu ihren Pflichtspielen antraten, fand noch ein Bambini-Turnier statt. Ein Dankeschön von der Vereinsführung an Gaby Großhans, die die Bewirtung an den drei Tagen organisiert hatte und die vielen fleißigen Helfer, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Die Ergebnisse vom Wochenende

B-Jugend gegen Phönix Pfalzgrafenweiler 3:1

A-Jugend gegen SGM Neustetten/Kieb./Bühl 1:0

D-Jugend II gegen TUS Ergenzingen II 1:8

E-Jugend II gegen SGM Teinachtal 4:3

D-Jugend I gegen TUS Ergenzingen I 6:3

C-Mädchen gegen SV Musbach 7:5

D-Mädchen gegen Dürrenmettstetten (C-Mäd) 1:5

Frauen gegen SV Eutingen 1:1

Reserve gegen SV Überberg 7:2

Herren gegen SV Überberg 4:1

Text und Fotos von Friedrich Blaich und Günter Klink

In einem Top-Zustand präsentierte sich am Wochenende das Sportgelände der Spvgg. Nicht nur die Spielfelder selbst sondern auch alles drumherum war auf Vordermann gebracht worden. Zwei von mehreren fleißigen Helfern, die sich ständig um einen guten Zustand der Sportanlagen bemühen sind Jens Haag und Fabian Großhans.