News

Erfolgreiches Schlachtplattenwochenende

Erfolgreiches Schlachtplattenwochenende

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns am zurückliegenden Wochenende in unserem Sportheim besucht haben und allen, die unser Angebot „Schlachtplatte to go“ in Anspruch genommen haben. Auch die Anzahl derer, die unseren angebotenen Lieferservice in Anspruch genommen haben, hat sich erhöht. In unserem in eigener Regie bewirtschafteten Sportheims mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern konnten wir so wieder Einnahmen erzielen und Gewinn erwirtschaften. Geld, das wir für unsere vielfältigen laufenden Ausgaben und zur Tilgung unseres Darlehens von der Sportheimerweiterung und vom Sportplatzbau dringend benötigen.

 

Schnitzeltag am Dienstag voller Erfolg

Buchstäblich überrollt von vielen Besuchern wurde unser Sportheimteam am Dienstag beim Schnitzeltag. Auch hier bedanken wir uns bei allen, die uns durch ihre Einkehr in unserem Sportheim unterstützt haben und auch für das Verständnis, dass man teilweise etwas länger auf das Essen warten musste.

Text von Friedrich Blaich, Fotos von Günter Klink