News

Erneut siegloser Auftritt gegen Ebhausen

Heute gegen Ebhausen war man in Summe zwar besser, konnte aber keine
zwingenden Torchancen erspielen und geriet so trotzdem bereits nach 15 Minuten in Rückstand.
Obwohl Ebhausen in der ersten Halbzeit noch einen Elfmeter verschoss und unsere SG besser war, machten die Gäste die Tore und führten dann zur Halbzeit bereits mit 0:2.

Um die 75. Minute wurde es dann noch einmal spannend. Erst bekam Martin Weiß nach einem Foul an ihm selber die gelb/rote Karte, was keiner auf dem Sportplatz so richtig verstehen konnte. Nur kurz danach erhöhten die Gäste dann sogar noch auf 0:3 und das Spiel schien gelaufen.

Doch weit gefehlt. Nur kurz nach dem erneuten Ausbau der Führung sah einer der Gäste nach einem unnötigen Foul von hinten direkt an der Mittellinie die glatt rote Karte.

Aufgestachelt vom erneuten Personalausgleich legten unsere Jungs noch mal los und konnten zwei mal kurz vor Ende durch Daniel Axnix sogar noch mal auf 2:3 heran kommen.

Leider begann man wie in den letzten Spielen auch zu spät mit dem Fußball spielen und musste sich am Ende dann doch mit 2:3 geschlagen geben.

Zuvor trennten sich noch die beiden Reserven mit 0:5. Bereits in der ersten Halbzeit sah es mit 0:4 so aus als ob man heute zweistellig die Bude voll bekommt. In der zweiten Halbzeit hängte sich aber nochmal jeder rein und bot dem Tabellenführer der Reserve noch einmal die Stirn. Es half zwar nichts, war dennoch aber eine versöhnliche Mannschaftsleistung.

In der kommenden Woche trägt fährt man dann zum Derby nach Egenhausen und spielt wie gehabt um 13 und um 15Uhr.

Geschrieben von Patrick Wurster