News

Folgt gegen Rohrdorf der erste Saisonsieg?

Spielbericht:

Zuerst einmal nochmals ein „Dankeschön“ an die SG Rohrdorf/Iselshausen, welche einer Spielverlegung zugestimmt haben.

Auch konnte endlich der 1.Heimsieg eingefahren werden. Leider gab es auch diesmal einen Wehrmutstropfen, da unser „Spielertrainer“ Erik Schweizer mit einer schweren Knieverletzung, bereits zur 30.Minute ausgewechselt werden musste, was jedoch ohne gegnerische Einwirkung passiert ist.

Auch war es ein sehr faires Spiel und wenn einmal Hektik aufkam, lag es sicher an einigen merkwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters auf beiden Seiten.

So auch der 11er in der 70.Minute für die Gäste, welcher den 2:1 Anschlusstreffer bedeutete. Die Mannschaft machten jedoch in den letzten 15 Minuten des Spiels alles Klar und konnte einen verdienten Heimsieg einfahren.

 

Aufstellung:

1 Michael Zimmermann

2 Batuhan Öztürk

3 Luca Schneidemesser

4 Dan-Philipp Renz

5 Erik Schweizer

6 Ataulah Kacar

8 Maximilian Saknus

9 Danny Rohloff

10 Maurice Wahl

12 Sebastian Genkinger

13 Edson Pedro Fonseca

 

Auswechselspieler:

7 Justin Steeb (ab 25.Minute für – 10 Maurice Wahl)

11 Jannis Spannagel (ab 30.Minute für – Erik Schweizer)

14 Morten Schiebat

15 Jonas Böhmer

16 Fabian Walz

17 Jens Haag

 

Daten/Informationen:

15.Minute: 1:0 – 6 Ataulah Kacar (Vorlage: 8 Maximilian Saknus)

46.Minute: 2:0 – 6 Ataulah Kacar (11er) (Vorlage: 11 Jannis Spannagel)

70.Minute: 2:1 (11er)

75.Minute: 3:1 – 11 Jannis Spannagel (Vorlage: 9 Danny Rohloff)

89.Minute: 4:1 – 13 Edson Pedro Fonseca (Vorlage: 11 Jannis Spannagel)

90.Minute: 5:1 – 6 Ataulah Kacar (Vorlage: 7 Justin Steeb)

 

Gelbe Karte:

12 Sebastian Genkinger

11 Jannis Spannagel

13 Edson Pedro Fonseca

8 Maximilian Saknus

Geschrieben von Mario Schweizer