News

Frauen hoffen auf Auswärtserfolg beim SV Mietingen

Gegen den Aufsteiger aus dem Kreis Biberach hat die Spvgg. bisher noch nie gespielt. Der SV Mietingen hat bisher zwei Mal verloren und zwei Mal unentschieden gespielt, also noch kein Landesligaspiel gewonnen. Das soll auch so bleiben, zumindest wenn es nach den Vorstellungen der Schwarzwälder geht.

Nach der deftigen Niederlage gegen den Überflieger SV Alberweiler gleich zu Saisonbeginn, gab es zuletzt für Spielführerin Lea Mutschler und ihre Kameradinnen 3 Siege in Folge. Da möchte Trainer Uwe Denner mit seinem Team am Sonntag anknüpfen. Danach kommen nämlich mit dem TSV Lustnau, dem TSV Albeck, dem TSV Sondelfingen und dem SV Granheim durchweg stärkere Gegner auf die Bernecker zu.

Dazwischen – am Mittwoch, 1. November – als Highlight das Viertelfinalspiel im WFV-Verbandspokal daheim gegen den Oberligisten VfL Herrenberg.

Text und Fotos von Fido Blaich