News

Herren zu Gast im Trainingslager Testspiel beim SC Friedrichshafen

An diesem Wochenende war unsere Herrenmannschaft im Trainingslager zu Gast beim SC Friedrichshafen.

Nach einem frühen ersten Tor von Dan-Phillip Renz in der sechsten Minute folgte im Gegenzug direkt der Ausgleich weil man erneut nicht wach genug war.

Das Spiel lief in der ersten Halbzeit  überwiegend  im Mittelfeld ab. Das ganze mit leichten Vorteilen für die Gäste.

Nichts desto trotz gelang den Gastgebern in der 13. Minute durch einen Konter der 2:1 Führungstreffer. Erneut war man nicht energisch und nah genug am Ball bei dieser Situation. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt auch sehr zerfahren und geprägt von vielen Diskussionen mit dem Schiri und untereinander.

In der zweiten Halbzeit ein komplett anderes Bild. Bis auf einen Konter, den Torwart Kai Bohnet zu entschärfen hatte, hatte der Gegner kaum eine Chance. Das Spiel auf ein Tor wurde nun klar von von den Gästen dominiert. So war der Treffer zum 2:2 in der 85. Minute durch Fabian Grosshans  mehr als gerecht.

Trotz noch der ein oder anderen Chance blieb es beim unentschieden.

Geschrieben von Patrick Wurster