Wir starteten am Freitagabend mit der ersten Trainingseinheit. Nach dem Training und der wohlverdienten Dusche ging es ab ins Sportheim. Es ging los... Weiterlesen
Der 13. und letzte Spieltag der Vorrunde in der Verbandsliga der Frauen, der eigentlich am 5. Dezember hätte stattfinden sollen, wurde coronabedingt verschoben.... Weiterlesen
Mit 14 Spielerinnen und 2 Betreuern begab sich das Damenteam der Spvgg. Berneck/Zwerenberg am 25.02.2022 ins 150 km entfernte Aalen zum Wintertrainingslager. Gastiert... Weiterlesen