Die Landesligamannschaft der Spvgg. Berneck/Zwerenberg hat einen neuen Trainer. Der bisherige B-Mädchentrainer des Vereins, Theo Blaich wird Nachfolger von Peter Steeb. Dieser hatte... Weiterlesen
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am Sonntag, 24. Juni konnten zahlreiche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt werden. Da Ehrungen nicht in jedem Jahr durchgeführt... Weiterlesen
Aufgrund einer kurzfristigen Absage einer teilnehmenden Mannschaft sind wir mit zwei gleichstarken Teams angetreten. Mannschaft 1 hatte im ersten Spiel gegen den SV... Weiterlesen
Bei hochsommerlichen Temperaturen bestritten unsere Jungs gegen die Kicker aus Deckenpfronn ein Trainingsspiel über 3 x 20 Minuten. Ziel war es sich auf... Weiterlesen
Wenn man nur die Ergebnisse betrachtet wird man nicht zufrieden sein können. Allerdings waren die gezeigten Leistungen in vielen Ansätzen sehr vielversprechend für... Weiterlesen
Das 20. und letzte Saisonspiel beendete das Team von Trainer Theo Blaich beim TSV Stuttgart-Mühlhausen mit einer deutlichen, unerwartet hohen Niederlage. Dass man... Weiterlesen