News

Kampbetontes Spiel in Emmingen

Spfr Emmingen – SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg 1:2 (1:1)

27.11.2022 um 14:30 Uhr

Spielbericht:

Trotz der bisher schlechtesten Saisonleistung konnten 3 Punkte eingefahren werden. Bereits schnell war klar, dass man auf dem Ausweichplatz der Spfr Emmingen nur mit großem Einsatz und Wille etwas zählbares mitnehmen konnte. Eigentlich lief zu Beginn des Spiels alles nach Plan und man konnte nach einer Standardsituation mit 0:1 in Führung gehen. Leider ließ man im Anschluss den Gegner immer besser ins Spiel kommen und ließ doch einige Tormöglichkeiten zu.

Die Folge war der verdiente Ausgleich. In der 2.Halbzeit war das Spiel von vielen Fouls und Nickeligkeiten geprägt. Eine unserer wenigen Tormöglichkeiten konnte zum 1:2 verwertet werden. Kurze Zeit später, hatte man die große Möglichkeit das Ergebnis auszubauen, doch der berechtigte Foulelfmeter wurde vergeben. Im Anschluss wurde das Ergebnis über die Zeit gebracht.

Ein Unentschieden wäre sicher das gerechtere Ergebnis gewesen, doch in diesem Spiel war das Glück auf unserer Seite.

Aufstellung:

1 Michael Zimmermann

4 Dan-Philipp Renz

17 Sebastian Genkinger

3 Luca Schneidemesser

8 Fabian Großhans

6 Ataulah Kacar

9 Maximilian Saknus

12 Alex Tojbert

15 Edson Pedro Fonseca

7 Justin Steeb

11 Jannis Spannagel

 

Auswechselspieler:

2 Marius Kubatzki (ab 55.Minute für – 9 Maximilian Saknus)

13 Jonas Böhmer

14 Viktor Himmelreich (ab 90.Minute für – 2 Marius Kubatzki)

ETW Philipp Zündel

 

Daten/Informationen:

05.Minute: 0:1 – 11 Jannis Spannagel (Vorlage: 8 Fabian Großhans)

28.Minute: 1:1

72.Minute: 1:2 – 6 Ataulah Kacar (Vorlage: 8 Fabian Großhans)

 

Gelbe Karte:

Erik Schweizer

6 Ataulah Kacar

7 Justin Steeb

 

Rote Karte:

15 Edson Pedro Fonseca