News

Klasse Teamarbeit beim Flaschensetzen in Bad Teinach

Rund 40 Personen unseres Vereins leisteten am Samstag, 3. Dezember tolle Arbeit. Flaschensetzen bei der Firma Teinacher Mineralbrunnen war angesagt.

Obwohl es oder vielleicht gerade weil es recht kühl war, wurde schnell und fleißig gearbeitet. Nach dem Start um 8 Uhr war die vorgesehene Menge an Flaschen bereits gegen Mittag in Kisten gesetzt.

Die beiden Staplerfahrer der Firma hatten gut zu tun, neue Flaschen und leere Kisten bereitzustellen und die gefüllten Kisten wieder abzutransportieren.

Gaby Großhans hatte in einer Pause für gute Verpflegung gesorgt. Da man schon mal da war und es so gut lief, wurde noch eine Stunde drangehängt.

Die Spielerinnen der Frauenmannschaft und die Spieler der Herren waren gleichermaßen beteiligt und von beiden Teams haben auch die Trainer Mario Schweizer und Sven Strücker fleißig mitgearbeitet.

Ein Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, damit Geld in die Vereinskasse fließt.

Text und Fotos von Friedrich Blaich