News

Knapper 1:0-Sieg der Frauen 2

Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen. Es gab kaum Torraumszenen. Auszumachen war eine leichte Feldüberlegenheit der Gäste aus Berneck.

Dank eines Treffers der besten Spielerin Zoe Mast in der 58. Spielminute in die rechte untere Ecke entschieden die Bernecker Frauen 2 das Spiel auf dem Rasenplatz in Zavelstein knapp für sich. Torschützin sowie Torhüterin waren überrascht, dass der Ball knapp ins Tor ging.

Die Platzherrinen um Marion Steiner versuchten in den letzten zehn Minuten noch zum Ausgleich zu kommen und haderten des öfteren mit dem Schiedsrichter Jens Kusterer aus Gechingen.

Der Bernecker Trainer Rico Geigle meinte nach dem Abpfiff eines nervenzehrenden Spiels zu seinem Co-Trainer: „So ein Spiel brauche ich nicht jedes Wochenende!“.

Es spielten: Nicole Ehnis, Selina Knospe, Jessica, Großmann, Zoe Mast, Janina Stricker, Elisa Lutz, Emma Kalmbach, Vanessa Stricker, Laura Keck, Cora Schulze, Valerie Klumpp, Lisa Lindner, Leonie Kübler, Alicia Roller, Chiara Schanze.

Vorschau: Samstag, 07.11.2020, 16:00 in Öschelbronn(Flex)

Fotos von Friedrich Blaich.