News

Martin Pietras neuer Vereinsvorsitzender

Die Neuwahlen für die Vorstandsposten konnten bei der Mitgliederversammlung zügig abgewickelt werden. Zum neuen 1. Vorsitzenden als Nachfolger von Günter Klink wurde der 37jährige Martin Pietras gewählt.

Neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Mike Saknus, nachdem sein Vorgänger Siegfried Schall wegen der Übernahme des Amtes eines Staffelleiters auf Bezirksebene vor einiger Zeit zurückgetreten war.

Renate Wolf wurde als Kassiererin bestätigt.

Tina Keck wurde als Nachfolgerin von Friedrich Blaich zur Schriftführerin gewählt.

Veränderungen gibt es auch im Ausschuss. Da sich 7 Kandidaten für die 5 Positionen bewarben, war hier eine schriftliche Wahl erforderlich. Nicole Ehnis, Gaby Großhans und Michael Wurster (Berneck) wurden wiedergewählt. Dem Vereinsausschuss gehören künftig außerdem Patrick Wurster und Jens Haag an.

Kassenprüfer bleiben Fritz Greule, Jochen Hagel und Michael Wurster (Gaugenwald).

Text von Friedrich Blaich, Fotos von Patrick Lörcher

Der scheidende Vorsitzende Günter Klink überreicht seinem Nachfolger Martin Pietras (links von ihm) eine Flasche guten badischen Wein, damit er zusammen mit der neuen Führungscrew (Mike Saknus als Stellvertreter, der langjährigen Kassiererin Renate Wolf und der neuen Schriftführerin Tina Keck (ganz rechts) nach der ersten Vorstandssitzung noch gemütlich zusammensitzen kann.