News

Nachtrag Spiel gegen die SpVgg Oberschwandorf

SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg – Spvgg Oberschwandorf 1:3 (0:1)

15.09.2022 um 18:30 Uhr

 

Spielbericht:

Wieder einmal waren die Vorzeichen, aufgrund der vielen Ausfälle, gegen den absoluten Topfavoriten auf die Meisterschaft der Spvgg Oberschwandorf nicht gerade optimal.

Doch die Mannschaft zeige eine gute Leistung und hätte mit ein bisschen Spielglück etwas zählbares erreichen können. Bereits schnell war zu erkennen, das der Gegner Feldvorteile hatte, doch wenn einmal etwas auf das Tor kam, dann war dies eine sichere Beute unseres Torspieler. Zwischen der 25.Minute und der 35.Minute, kam es dann wohl zu den 2 spielentscheidenden Szenen, welche uns durch 2 klare Fehlentscheidungen des Schiedsrichters vermutlich um ein besseres Ergebnis gebracht haben.

Zuerst wurde ein Tor wegen einer angeblichen Abseitsstellung aberkannt und einige Minuten später war der Ball klar hinter der Linie, doch das Tor wurde nicht gegeben. Auch neutrale Zuschauer waren hier ganz klar der gleichen Meinung. So kam es in der 36.Minute durch einen Distanzschuss der Gäste zur 0:1 Führung.

Die Mannschaft versuchte nun nach der Halbzeit nochmals alles und wurde in der 56.Minute durch den Ausgleich belohnt. Durch 2 sehr unglückliche Aktionen in der Defensive,

konnten die Gäste innerhalb von 4 Minuten das Spiel entscheiden und auch nicht ganz unverdient, jedoch sicher etwas glücklich, das Spiel mit 1:3 für sich entschieden.

 

Aufstellung:

1 Michael Zimmermann

12 Sebastian Genkinger

2 Batuhan Öztürk

3 Luca Schneidemesser

15 Jonas Böhmer

9 Danny Rohloff

7 Justin Steeb

8 Yahya Jammeh

13 Edson Pedro Fonseca

6 Ataulah Kacar

11 Jannis Spannagel

Auswechselspieler:

10 Rico Hoffmann (ab 80.Minute für – 9 Danny Rohloff)

14 Morten Schiebat

16 Fabian Walz

17 Jens Haag

ETW Philipp Zündel

Daten/Informationen:

36.Minute: 0:1

56.Minute: 1:1 – 6 Ataulah Kacar (Vorlage: 7 Justin Steeb)

69.Minute: 1:2

73.Minute: 1:3

Gelbe Karte:

12 Sebastian Genkinger

9 Danny Rohloff

8 Yahya Jammeh

11 Jannis Spannagel

13 Edson Pedro Fonseca

Geschrieben von Mario Schweizer