News

Neue Theatertermine sind noch offen

Die Akteure des Biesmuggatheaters haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie das Stück “Hoiß‘ Nächt‘ ond kalt‘ Fiaß‘ doch noch weiter aufführen können. Nach zwei gelungenen Aufführungen mussten die restlichen drei im Voraus ausverkauften Termine ab 7. März coronabedingt ausfallen.

Die Besitzer von Eintrittskarten werden gebeten, diese weiter aufzubewahren. Sobald es erlaubt ist, soll sich der Vorhang für das schwäbische Mundartstück wieder öffnen. Wenn es im Sommer nicht mehr möglich ist, würde man auch erst im Herbst spielen.

Text von Friedrich Blaich, Foto von Günter Klink

Wann kanns endlich wieder losgehen, scheinen (v.l.) Heinz Kübler, Gerhard Anton und Helmut Wurster fragend zu schauen (Spielszene von der ersten Aufführung am 29. Februar).