News

Nicht viel zu feiern beim Oktoberfest in Schönbronn

Nach einer schwachen ersten Halbzeit, welche weitestgehen nur auf ein Tor ging, nämlich auf das der Gäste unserer SG, kann man froh sein, das es zur Halbzeit nur 1:0 Stand.

Trotz guter Aufstellung lief bei unsren Jungs nichts zusammen.

Erst in der zweiten Halbzeit lief es besser und man konnte zumindest besser nach vorne spielen. Trotz dem kam nichts sehenswertes dabei heraus und man bekam weitere zwei mal im Gegenzug ein Tor.

Kurz vor Schluss Stand es so 3:0 für die Gastgeber.
Obwohl berneck dann noch das ein oder andere mal etwas besser vor das Tor kam, war hier heute nichts zu holen.

Die Reserve machte es besser und konnte das in der ersten Halbzeit erzielte Tor Souverän über die Zeit bringen und so auswärts das zweite mal Gewinnen.

Geschrieben von Patrick Wurster

Bilder unserer ersten Mannschaft

Impressionen aus der Reserve