News

Seniorennachmittag im Sportheim

Am Mittwoch, den 17.05.2023 trafen sich Senioren der SpVgg. Berneck/Zwerenberg und dem Verein „Miteinander und Füreinander“ aus dem Gemeindegebiet Neuweiler zu einer geselligen Kaffeerunde im Sportheim Berneck. Nach Begrüßung durch den Ehrenvorsitzenden der SpVgg Berneck/Zwerenberg, Günter Klink und Vorstellung des neuen Vorsitzenden Martin Pietras, wurde das leckere Kuchenbuffet eröffnet.

Den Nachmittag über wurde so manches Schwätzle gehalten, Erinnerungen wurden aufgefrischt und lustige Anekdoten erzählt. Umrahmt wurde der Nachmittag durch eine Bildpräsentation von Günter Klink mit zauberhaften Frühlingsbildern aus jedem Ortsteil. Höhepunkt der Veranstaltung war tatsächlich, als Günter seine „Quetsche“ ausgepackt und volkstümliche Lieder angestimmt hat.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den wunderschönen Nachmittag.