News

SGM der Frauen II verlieren Pokal-Halbfinale

Am Sonntag, 28. April 2019 verloren die Frauen der SGM Neubulach-Berneck/Zwerenberg II das Pokal-Halbinalspiel auf dem heimischen Kunstrasen gegen die SGM Grafenau/Weil der Stadt mit 0:11.

Mit einer stark dezimierten Mannschaft ohne ausgebildete Torhüterin, aber immerhin mit 11 Spielerinnen ging die Heimmannschaft in dieses Spiel. Bereits nach 9 Minuten stand es 0:3 und zur Halbzeit 0:5.

Zur Halbzeit wurde Simone Dengler für Carina Schauer eingewechselt. In der 56. Minute fiel das 0:6 durch Yvonne Wurmbrand und ab der 66. Spielminute erzielte Melanie Kottmair in regelmässigen Abständen weitere 5 Tore.

Im Pokalfinale an Christi Himmelfahrt am Donnerstag, 30. Mai 2019 stehen sich die SGM Grafenau/Weil der Stadt und der SV Böblingen gegenüber. Die Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben.

Trainer Horst Schaible
Torhüterin Eva-Maria Zeh war machtlos