News

Topspiel gegen Walddorf

SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg – SSV Walddorf 2:4 (1:2)

19.11.2022 um 14:00 Uhr

Spielbericht:

Eine unnötige Niederlage musste man gegen den SSV Walddorf hinnehmen. Eigentlich lief zu Beginn des Spiels alles nach Plan und man konnte nach einem Eckball verdient mit 1:0 in Führung gehen. Zwei Unachtsamkeiten innerhalb von 10 Minuten brachten dem SSV Walddorf eine glückliche 1:2 Führung zur Halbzeit.

Nach der Halbzeitpause konnte man zum 2:2 ausgleichen und hatte im Anschluss 2 hochkarätige Tormöglichkeiten, welche jedoch leider ungenutzt blieben. So kam es, dass der SSV Walddorf innerhalb von 2 Minuten durch 2 Treffer auf 2:4 stellte. Die Mannschaft versuchte in den letzten Minuten nochmals alles, doch es sollte an diesem Tag einfach nicht sein.

Ein Unentschieden wäre sicher das gerechtere Ergebnis gewesen, doch aufgrund der besseren Effizienz des SSV Walddorf ist der Sieg sicher nicht unverdient.

 

Reserve:

Zuvor trennten sich noch die beiden Reserven mit 2.3. Unsere SG unterlag nach einer 2:0 Führung am Ende erneut durch einige vermeidbare Fehler als auch durch Konditionelle Schwächen verdient mit 2:3. Das war zeitgleich das letzte Spiel der Reserve in diesem Jahr.

 

Aufstellung:

1 Michael Zimmermann

4 Dan-Philipp Renz

13 Jonas Böhmer

3 Luca Schneidemesser

8 Fabian Großhans

14 Yahya Jammeh

7 Justin Steeb

12 Alex Tojbert

15 Edson Pedro Fonseca

6 Ataulah Kacar

11 Jannis Spannagel

 

Auswechselspieler:

9 Maximilian Saknus (ab 78.Minute für – 12 Alex Tojbert)

10 Daniel Kraus (ab 42.Minute für – 4 Dan-Philipp Renz)

16 Batuhan Öztürk (ab 90.Minute für – 11 Jannis Spannagel)

17 Sebastian Genkinger (***)

ETW Philipp Zündel

 

Daten/Informationen:

25.Minute: 1:0 – 7 Justin Steeb (Vorlage: 8 Fabian Großhans)

26.Minute: 1:1

35.Minute: 1:2 (FE)

53.Minute: 2:2 – 15 Edson Pedro Fonseca (Vorlage: 1 Michael Zimmermann)

75.Minute: 2:3 (FE)

77.Minute: 2:4

 

Gelbe Karte:

Mario Schweizer

13 Jonas Böhmer

9 Maximilian Saknus

6 Ataulah Kacar