News

Unnötige Punkteteilung gegen Haiterbach 2

Am letzten Sonntag musste sich die erste Mannschaft der SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg beim Heimspiel gegen Haiterbach leider mit einem Punkt zufriedengeben.

 

Schon in den ersten Minuten des Spieles war zu sehen das die Elf von Trainer Severin Pietrucha gewillt war das schlechte Ergebnis von letzter Woche wieder gut zu machen. Leider wurden die ersten Chancen im Spiel vergeben und der Gegner konnte nach einem sauberen Konter nach 10 Min. mit 1:0 in Führung gehen. In der Folge versuchte man alles um das Spiel wieder zu drehen. Nach 30 min gelang dann auch durch einen klasse Freistoß von Rico Hoffmann der verdiente Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in Die Pause.

Nach dem Seitenwechsel waren die Jungs aus Spielberg und Berneck weiter die leicht bessere Mannschaft. Leider gelang es aber nicht diese Überlegenheit in Tore umzusetzen. So endete das Spiel nach 90 Min. mit einem 1:1 unentschieden.

 

Am nächsten Sonntag sind wieder beide Teams im Einsatz. Anpfiff ist für die Reserve um 13:00 und für die erste Mannschaft um 15:00 auf dem Sportgelände in Pfrondorf.