News

Zweites Testspiel der Herren gegen die SG Hallwangen

Ein Spiel das man ganz einfach beschreiben kann, viele ungenützte Tormöglichkeiten und wieder 2 individuelle Fehler. Bereits vor dem 0:1 durch einen unnötigen Elfmeter, muss unsere Mannschaft in Führung gehen. Auch im Anschluss gab es einige sehr gute Tormöglichkeiten, welche jedoch ungenutzt blieben.

Das 0:2 wurde dann dem Gegner durch einen Ballverlust durch unseren Torspieler geschenkt. Doch die Mannschaft zeigte weiterhin ein gutes Spiel und hatte weitere Tormöglichkeiten. Der Anschlusstreffer durch Jannis Spannagel zum 1:2 blieb jedoch an diesem Tag das einzige Erfolgserlebnis.

Trotz einer Vielzahl von Tormöglichkeiten verlor man dieses Spiel. Doch auf der gezeigten Leistung kann man für die weiteren Spiele aufbauen. Erwähnenswert wäre noch eine „Fairplay-Aktion“ des Spieler Ruben Horlacher der SG Hallwangen. Nachdem der Schiedsrichter in der 83.Minute den Gästen einen Elfmeter zugesprochen hatte und sich alle einige waren, dass dies keiner war, spielte dieser bei der Ausführung den Ball einfach zu unserem Torspieler zurück.

Geschrieben von Mario Schweizer