News

  15.Verbandsrundenspiel           SV Überberg – SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg

SV Überberg – SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg 1:2 (1:0)

05.03.2022 um 15:00 Uhr

Spielbericht:

Bereits sehr schnell war klar, dass auf dem schwer bespielbaren Platz viel über Einsatz und Wille gehen muss. Die 1.Halbzeit war mit wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten bestückt. Durch eine kleine Unachtsamkeit in unserer Abwehr, ging der SV Überberg mit seiner ersten Tormöglichkeit mit 1:0 in Führung, welches auch der Halbzeitstand war.

Durch einige taktische und positionelle Umstellungen, war zu Beginn der 2.Halbzeit schnell bemerkbar, dass unsere Mannschaft besser ins Spiel fand und auch das Spiel an sich riss. Die Belohnung folgte in der 59.Minute mit dem 1:1 Ausgleich. Auch im Anschluss spielte unsere Mannschaft weiter nach vorne und wollte unbedingt in Führung gehen. Es dauerte jedoch bis zur 90+1.Minute bis der vielumjubelte Führungstreffer viel. Aufgrund der 2.Halbzeit war der Sieg sicher verdient und auf der Leistung der 2.Halbzeit lässt es sich aufbauen.

Aufstellung:

1 Philipp Zündel

2 Danny Rohloff

4 Dan-Philipp Renz

3 Luca Schneidemesser

6 Ataulah Kacar

8 Fabian Großhans

7 Justin Steeb

10 Alex Tojbert

9 Marius Kubatzki

17 Julian Zanter

11 Jannis Spannagel

 

Auswechselspieler:

5 Maximilian Saknus (ab 46.Minute für – 7 Justin Steeb)

13 Jonas Böhmer

14 Sebastian Genkinger (ab 90+3.Minute für – 9 Marius Kubatzki)

15 Fabian Walz

16 Luca Grimm

 

Daten/Informationen:

29.Minute: 1:0

59.Minute: 1:1 6 Ataulah Kacar (Vorlage: 9 Marius Kubatzki)

90+1.Minute: 1:2 5 Maximilian Saknus (Vorlage: 8 Fabian Großhans)

 

Gelbe Karte:

10 Alex Tojbert

7 Justin Steeb

9 Marius Kubatzki

14 Sebastian Genkinger

 

Geschrieben von Mario Schweizer