News

19.Verbandsrundenspiel SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg – Spvgg Oberschwandorf

SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg – Spvgg Oberschwandorf 0:3 (0:3)

06.04.2023 um 19:00 Uhr

Spielbericht:

Das Spiel musste aufgrund der Lichtverhältnisse auf dem Trainingsplatz in Spielberg ausgetragen werden. Somit war schnell klar, dass heute große spielerische Elemente nicht zum Tragen kommen würden und nur mit Einsatz und Wille etwas zu holen sein würde. Leider begann das Spiel für unsere Mannschaft sehr schlecht und man musste bereits in der 10.Minute nach einem Stellungsfehler das 0:1 hinnehmen.

Als dann kurze Zeit später auch noch 2 Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten, war jedem klar, dass es heute sehr schwer werden würde um etwas zählbares zu holen. Ein weiterer Stellungsfehler in der 35.Minute, wurde mit dem 0:2 bestraft. Ein direkt verwandelter Freistoß in der 41.Minute, welcher jedoch unberechtigt war, führte letztendlich zum 0:3.

Die Mannschaft versuchte in der 2.Halbzeit nochmals alles, blieb jedoch im Abschluss glücklos. Ein verdienter Sieg für die Spvgg Oberschwandorf stand somit beim Schlusspfiff fest.

 

Aufstellung:

1 Philipp Zündel

11 Jannis Spannagel

4 Dan-Philipp Renz

3 Luca Schneidemesser

6 Ataulah Kacar

8 Fabian Großhans

5 Maximilian Saknus

2 Danny Rohloff

15 Edson Pedro Fonseca

9 Marius Kubatzki

7 Justin Steeb

 

Auswechselspieler:

10 Rico Hoffmann (ab 25.Minute für – 7 Justin Steeb)

12 Viktor Himmelreich (ab 75.Minute für – 5 Maximilian Saknus)

13 Jonas Böhmer

14 Fabian Walz

16 Tino Hofmann

17 Yahya Jammeh (ab 16.Minute für – 8 Fabian Großhans)

 

Daten/Informationen:

10.Minute: 0:1

35.Minute: 0:2

41.Minute: 0:3

 

Gelbe Karte:

Luca Schneidemesser

Yahya Jammeh

Rico Hoffmann