News

2013er beim E-Jugendturnier

Beim mit 24 Mannschaften sehr gut besetzten Turnier in Hochdorf hat sich unser Team sehr wacker geschlagen.

Unser Team bestand zum Großteil aus Spielern des Jahrgangs 2013 und hätte somit noch bei der F-Jugend spielen können. So war von vornherein klar, dass es gegen die 1-2 Jahre älteren und eingespielten Mannschaften sehr schwer werden würde.

So gab es in den fünf Begegnungen die erwarteten Niederlagen. Jedoch steigerten wir uns von Spiel zu Spiel und bei den drei Niederlagen mit 1:0 konnte fast kein Unterschied zum Gegner festgestellt werden. Trainier und Eltern waren nach dem Turnier voll des Lobes und selbst die Spieler waren trotz der Niederlagen mit ihrem Auftritt sehr zufrieden.

Text und Foto von Uwe Weinschenk

Zum Schluss freuten sich alle über eine coole Sonnenbrille 😎

Weitere Turniere:

Samstag, 02.07. in Eutingen

Samstag, 09.07. in Deckenpfronn

Samstag, 16.07. in Unterjesingen (Mädchenturnier)

Sonntag, 24.07. in Walddorf