News

Absage Bernecker Seefest 2021

*******************************

ABSAGE –

Seefest in Berneck 2021

Schweren Herzens haben wir das für den 07.08.2021 geplante Seefest in Berneck aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Wir verstehen, dass eure Enttäuschung groß ist. Auch wir hatten uns sehr darauf gefreut mit euch zusammen zu kommen, alte Freunde zu treffen und gemeinsam zu feiern. Doch eure Sicherheit und die Sicherheit unserer Vereinsmitglieder geht vor.

Neuer Termin: Samstag, 06.08.2022 Steckt den Kopf nicht in den Sand, haltet durch, macht euch gegenseitig Mut und schaut nach vorne, bis es heißt: Berneck begrüßt seine Gäste 2022 – denn dann lassen wir wieder ein Feuerwerk der Extraklasse für euch am Himmel erstrahlen, zünden rund tausend Lichter rund um den Bernecker See an, schicken fetzige Bands auf die Bühne und machen Party mit euch!

*******************************