News

Neue Serie „Bernecker Idole und Legenden“

Durch die vor kurzem mitgeteilte Absage der laufenden Runde und der damit einhergehenden Flaute auf dem Sportgelände in den nächsten Wochen und Monaten wollen wir euch mit dieser Serie etwas über die Fussballlose Zeit helfen und euch einige unserer Bernecker Idole und Legenden näher bringen.

Den Anfang machen wir heute mit unserem „Wolfen Peter“

Mit über 800 Spielen in der ersten Mannschaft der SpVgg. und mehreren hundert in der zweiten Mannschaft ist Peter in der ewigen Liste auf Nr. 1 in unserem Verein.

Seit vielen Jahren organisiert und betreut Peter auch die Spiele der AH-Mannschaft und kümmert sich um das ganze drum herum.

Generell ist er immer am Start wenn er gebraucht wird, sei es bei Arbeitseinsätzen, beim Sportheimdienst, Theater, Schlachtplatte, dem Seefest oder natürlich auch beim Festen selber. 🙂

Anbei ein Paar Eindrücke aus seiner Zeit bei unserer SpVgg.

Geschrieben von Günter Klink und Patrick Wurster