News

Achtungserfolg zur Halbzeit beim Tabellenführer

Beim Tabellenführer in Egenhausen musste man heute alles raus hauen um erfolgreich zu sein. Der Beginn gleich vielversprechend. Bereits nach zwei Minuten ein Tor von Ata aus 16 Meter direkt in den Winkel. Danach ging es weiter nach vorne und nur einige Minuten später erhöhte Fabian Großhans per Foulelfmeter auf 0:2. So konnte es weiter gehen.

Egenhausen wollte zu der Zeit nicht viel von unseren Jungs. Die ließen ihrerseits nicht nach und hatten erneut über Ata die nächste Großchance im 1:1 gegen den Torwart nach schöner Flanke von Jannis von rechts außen.

Nach Wiederanpfiff unsere Jungs zwar weiter gut mit Zug nach vorne, dennoch bekam man gleich zu Beginn einen Doppelpack zum 2:2.
Nach einer Viertel Stunde dann der nächste Tiefschlag. Tor zum 3:2 nach Foulelfmeter. Das Spiel nun komplett gedreht, sowohl vom Ergebnis als auch vom Spielgeschehen.

Es hätte eine Viertel Stunde vor Schluss noch dicker kommen können. Erneut Elfmeter für Egenhausen und erneut wie so oft Kai Bohnet als Elfmeter Killer mit einer Glanzparade.

Auch das half nichts, da von unseren Jungs nur noch wenig bis gar nichts mehr nach vorne ging.
In der Nachspielzeit dann noch das unnötige 4:2 ohne Gegenwehr von unserer Abwehr.

Fazit: erste Halbzeit super gespielt und überlegen, zweite Halbzeit, vor allem zu Beginn das komplette Gegenteil.  

In der kommenden Woche sind wir spielfrei, die Woche danach, am 10.04.2022 findet das nächste Heimspiel in Spielbergt gegen den SSV Walddorf Statt. Start ist wie gehabt 15Uhr.

Geschrieben von Patrick Wurster